Parkausweise für behinderte Menschen

Veröffentlicht am: 29.10.2020

Die aktuellen Entwicklungen saarland- und bundesweit zeigen, dass die Anzahl der Covid-19- Infektionen wieder ansteigt. Zum Schutz der besonders vulnerablen Gruppen der älteren Menschen und Menschen mit Behinderungen, bittet die Landkreisverwaltung darum, Anträge zur Ausstellung von Parkausweisen für behinderte Menschen bevorzugt schriftlich einzureichen und von persönlichen Terminvorsprachen abzusehen. Sollte eine persönliche Rücksprache dringend geboten sein, so bitten wir um vorherige telefonische Terminvereinbarung.

Sie können uns gerne telefonisch erreichen in der Zeit von Montags- Freitags: 08:00 – 16:00 Uhr Tel. 06831/444-544 oder per E- mail : winfried-schaefer@kreis-saarlouis.de

Anschrift: Landratsamt Herr Winfried Schäfer, Amt59 Kaiser- Friedrich – Ring 31, 66740 Saarlouis. Wir bitten um Verständnis.