Wann hast Du Dich entschieden hetero zu sein?

Veröffentlicht am: 03.09.2020

Der Mädchenarbeitskreis (MAK) des Landkreises Saarlouis beschäftigt sich in diesem Jahr mit dem Schwerpunktthema "Lesbisches Leben".

FotoChristinaHeckeSchauspielerin Christina Hecke (zu sehen im „Tatort“ und „In Wahrheit“) © Stefanie Henn Unter dem Titel „Lesbisches Leben sichtbar machen“ findet am 17. September 2020 in Zusammenarbeit mit Thalia Lichtspiele in Bous ein Themenabend statt. Zu sehen sind verschiedene Kurzfilme, die sich mit dem Thema Homosexualität beschäftigen. Erweitert wird der Themenabend um eine Podiumsdiskussion. Als prominenten Podiumsgast konnte der Mädchenarbeitskreis des Landkreises Saarlouis die Schauspielerin Christina Hecke (zu sehen im „Tatort“ und „In Wahrheit“) für diesen Abend gewinnen. Sie ist seit 2018 mit der Fotografin Stefanie Henn verheiratet.

Weitere Infos zur Veranstaltung und zum Thema sind auf der Postkarten- und Plakataktion mit dem Aufdruck „Wann hast Du Dich entschieden hetero zu sein?“ zu finden.

Tickets für den Themenabend „Lesbisches Leben sichtbar machen“ sind im Vorverkauf direkt im Kino erhältlich oder unter: https://www.kino-bous.de/programm. Der Eintritt inklusive einem Getränk kostet 5 Euro.

lesbisches_leben_sichtbar_machen