Online Seminar - Frauen stärken

Veröffentlicht am: 22.06.2020

Online Seminar_frauen-stärken Sie sind berufstätig, wollen sich jedoch weiterentwickeln?

Um diese Zeit der Corona-Einschrankungen optimal zu nutzen, haben der Geschäftsführer der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Untere Saar mbH (WFUS), Jürgen Pohl in Kooperation mit der Frauenbeauftragten des Landkreises Saarlouis, Astrid Brettnacher sowie der Frauenbeauftragten der Kreisstadt Saarlouis, Sigrid Gehl, ein neues Konzept eines modularen Online-Seminars zusammen mit Barbara Ditzler (BD Consulting & Coaching) entwickelt, welches sich an Frauen wende , die dies als Chance nutzen wollen, um sich neuen Herausforderungen besser oder anders stellen zu konnen.
In einer Mischung aus Online-Terminen, personlichen Coaching-Gesprachen und Selbstlernteilen erhalten Sie eine gelungene Mischung aus Lernarten fur eine passgenaue Qualifizierung, die den Erfolg sichern sollen.
Das Online-Seminar umfasst in seinem Leistungspaket ein umfangreiches Dossier mit Inhalten, Checklisten, Beispielen und Tipps sowie individuellen Einzelgesprachen mit der Trainerin Barbara Ditzler.

Informieren & Anmelden:
Weitere Informationen zu der Teilnahme an dem kostenfreien Online-Seminar sowie zu den technischen Voraussetzungen finden Sie unter folgendem Link: www.wfus.de/anmelden.htm
Interessierte Frauen konnen sich bis spätestens 24. Juni 2020 zu dem Online-Seminar anmelden.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Anmeldebestatigung mit Informationen
und Ihren Anmeldedaten.

Bei Ruckfragen wenden Sie sich gerne an Herrn Falk Leidel (WFUS) unter 06831/444-2003
oder per E-Mail an Leidel-wfus@kreis-saarlouis.de.