Präsentation der Wahlergebnisse im Landratsamt

Veröffentlicht am: 18.03.2022

Am 27. März 2022 findet die Landtagswahl im Saarland statt. Am Wahlabend laufen bei der Kreiswahlleitung die Ergebnisse zusammen und werden öffentlich im Landratsamt Saarlouis präsentiert.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind ab 18 Uhr herzlich in den Großen Sitzungssaal zur Präsentation der Ergebnisse eingeladen. Der (barrierefreie) Zugang zum Großen Sitzungssaal im 1. Obergeschoss erfolgt über den Eingang zum Erweiterungsbau (Kaiser-Friedrich-Ring 33, Saarlouis).

Aufgrund der zurzeit geltenden Vorschriften ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Eine Anmeldung zur Veranstaltung unter Angabe des vollständigen Namens, ist daher unbedingt erforderlich. Bitte melden Sie sich bis zum 24. März an, via E-Mail an veranstaltung@kreis-saarlouis.de, per Post an Landratsamt Saarlouis, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kaiser-Friedrich-Ring 33, 66740 Saarlouis, oder per Telefon unter 06831/444-19100.

Zudem ist ein tagesaktueller negativer Test, ein Nachweis über eine vollständige Impfung gegen SARS-CoV-2 oder ein Nachweis über eine bestätigte Infektion mit SARS-CoV-2 mitzubringen.