Arbeitskreis Frau und Gesundheit lädt zu Vortrag zur Balance zwischen Pflichtgefühl und Selbstfürsorge ein

Veröffentlicht am: 26.03.2024

"Darf's ein bisschen mehr Arbeit sein?": Unter diesem Titel steht ein Vortrag zur Balance zwischen Pflichtgefühl und Selbstfürsorge, zu dem der Arbeitskreis Frau und Gesundheit im Landkreis Saarlouis am Mittwoch, 10. April, einlädt.

Flyer-Darfs-ein-bisschen-mehr-sein In der aktuell schnelllebigen Welt kann es leicht passieren, dass wir uns immer mehr Aufgaben aufladen, auch wenn wir bereits überlastet sind. Dabei bleibt oft wenig bis keine Zeit für unsere eigene Selbstfürsorge. Doch wie finden wir die richtige Balance zwischen unseren Verpflichtungen und unserem eigenen Wohlbefinden?

Anja Weyrath, erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coachin, wird in einem inspirierenden Vortrag die möglichen Ursachen für dieses Verhalten erläutern. Sie wird klare und einfach umsetzbare Handlungsmöglichkeiten aufzeigen, die es jedem ermöglichen, im hektischen Alltag für sich selbst zu sorgen und einer drohenden Überlastung entgegenzuwirken.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 10. April 2024, von 18 bis 19.30 Uhr im Gesellschaftsraum der Stadthalle Dillingen (Pachtener Str. 13) statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung per E-Mail an edith-bourgett@kreis-saarlouis.de wird gebeten.